Über uns

Spezialisiert sind wir seit über 25 Jahren, auf Lösungen und Leistungen im Segment der Druckvorstufe. Die wesentliche Aufgabe dieser Spezialisierung besteht darin, Texte, Bilder und/oder Grafiken zur optimalen Druckvorlage zusammenzuführen. Umgesetzt werden dabei Kundenvorlagen oder von uns konzipierte Unterlagen in Daten, die für den Druckprozess oder für das Internet geeignet sind.

Layout- und Scanarbeiten, Datenaufbereitung, Retuschen und Bildbearbeitungen sind Bestandteil unseres Angebotsspektrums, das zu einem Ziel führt: Zur Erstellung einer Druckform, die für das gewählte Druckverfahren oder den gewünschten Internetauftritt perfekt aufbereitet ist. 

Wir lieben unsere Arbeit!

Wir betreuen alle Projekte von A-Z. Mit unserem Know-How sind wir ihr Vertrauensvoller Partner der Ihnen kompetent zur Seite steht. Eine individuelle Beratung steht für uns an erster Stelle. Lernt uns kennen!

ohne Titel

zum Seitenanfang